Samstag, 24. Januar 2009

Spice Verbot ist seit Vorgestern dem 22.01.2009 in Kraft getreten. Wir begründen!

Erst mal ein RIESEN LOB an die LESER oder READER...! Seit gestern habe ich einen neuen Besucherrekord auf meiner Seite verzeichnen können! Danke!...

SPICE VERBOT ist seit 22.01.2009 in Kraft getreten:
Somit ist die Herstellung, der Handel als auch Besitz Strafbar.

Der Grund warum Spice verboten wurde lag darin, das es schlichtweg Etikettenschwindel war:
Die Wirkstoffe die in den Produkt vorkamen, waren nicht angeschrieben, und dann wundert es natrülich nicht, das es Verboten wird.
Was jedoch ganz interessant an der ganzen Verbots- und Trallalageschichte ist, das die synthetischen Cannabinoide "CP-47,497 " und "JHW-018", noch gar nicht bekannt waren oder untersucht wurden. Ich meine jetzt ist der Handel, Besitz etc. verboten, somit kann Deutschland mal wieder keine Forschungen mehr zu diesen Stoffen anstellen, das ist etwa so wie mit den Stammzellen-Problem. Ich finde man hat sich wieder einmal ein Bein gestellt, diese synthetischen Cannabinoide sind ja nicht gefährlich und können ja Beispielsweise Depressionskrankheiten, Appetitlosigkeit, Krebs etc. helfen.

Ich finde die Spice-Konsumenten, theoretisch gesehen, Versuchshäschen...
Wie bei allem was wir zu uns nehmen, macht die Menge das Gift. Das ist und war bei Spice nicht anders.
Also ich persönlich habe keine Angst diese Stoffe zu konsumieren, sie sind synthetisch hergestellt, wie fasst jedes Arzneimittel.

Das Spice-Verbotsthema ist schon seit einigen Monaten ein heißes Thema und es wird in den kommenden Monaten an präsents nicht abnehmen, da bereits schon viele nachahmer Produkte auf dem Markt sind.

Thx, fürs lesen...

Keine Kommentare: